• Congo

Partner

“Landweg” ist ein Outdoor-Laden in Bubendorf (unweit von Liestal) mit einem grossen Sortiment und ausgesuchten Marken. Perfekt um sich für eine Weltreise einzudecken. Geschäftsführer Michael Deeke und seine Ehefrau sind selber passionierte Outdoor-Liebhaber. Eine kompetente Beratung ist in jeder Hinsicht garantiert.

Bei Veloplus findet sich Alles rund um das Velo inkl. einer Werkstatt, die gratis benutzt werden darf. Die Verkaufsläden sind aber auch ein Treffpunkt für Radler, im Winter finden zahlreiche, spannende Diavorträge statt.

Die Reiseversicherung “ETI Schutzbrief” ist in der Schweiz schon fast legendär. Für eine Weltreise gibt es auch eine weltweite Deckung. Der TCS ist übrigens 1896 von passionierten Radfahrern gegründet worden, um den Fahrradtourismus zu fördern.


Share