• Ruwenzori - Uganda

Weitwandern auf dem Sentiero Roma

Nachdem ich letztes Jahr im September die Via Alta Verzasca, eine wilde, technisch anspruchsvolle Gratwanderung der Spitzenklasse gewandert bin, wollte ich dieses Jahr wieder eine Woche mit Rucksack und Wanderschuhen unterwegs sein. Es kam mir gerade recht, dass ich vor kurzem vom Sentiero Roma hörte. Eine Höhenwanderung im südlichen Bergell auf der italienischen Seite, von Hütte zu Hütte. Nach Ansicht der Bergsteigerlegende Walter Bonatti befindet sich hier der schönste Granit auf der Welt. 

Share

One Response

  1. Candino Group

    Netter Post. Ich lerne etwas völlig Neues und Herausforderndes auf Websites, über die ich jeden Tag stolpere. Es ist immer nützlich, Artikel von anderen Autoren durchzulesen und etwas von anderen Websites zu üben.<a mechaniker handschuhe winter

    19/12/2019 at 08:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.